Das Buch zur Vorlesung

Ich hätte mal nachgefragt ob Bedarf für „Elektromagnetism“ also das Buch an das sich Balasin bei seiner Vorlesung hält besteht?
Ich hatte es damals mal eingescannt, weil ich das ganze Buch nicht kaufen wollte, finde aber meine damaligen Daten nicht mehr.
Ich würde die wichtigsten Kapitel nochmal einscannen, wenn Bedarf besteht.

hallo, ja ich hätte definitiv bedarf an dem buch!!
wär sehr nett wenn du es einscannen könntest!

edit: hab mal die google-maschinerie angeworfen und dir damit warscheinlich etwas arbeit erspart:
:wink:
http://rghost.net/4605370

hey, super - DANKE!!!

Hab hier noch 2 Skripten (findet man aber glaub ich auch im TISS) - Das eine ist vom Nowotny und das andere von „Hartmann Römer und Michael Forger“(auf das hat er in der Vorlesung auch hingewiesen)
efeld1-1.pdf (1.46 MB)
all.pdf (2.61 MB)

Jeeha, das erspart echt einiges. Danke
Würde auch gerne meine Mitschriften online Stellen, aber ich fürchte meine Schrift kann nur ich lesen…
vielleicht komme ich dazu sie zu digitalisieren.

Das wäre toll - kann leider aus beruflichen Gründen die Vorlesung am Montag und Dienstag meist nicht besuchen!!
lg

gibts eigentlich schon Testtermine? (bin im moment nicht in Europa, und kann erst in einigen wochen die VO besuchen…) Online stehen nämlich noch keine Termine. - und kann mir vielleicht jemand sagen wie der Modus der VU aussieht? (das steht auch online nirgends :frowning: )

Hallo

In der VO war die rede von 15.04.11 und 24.06.11 - wird sich also in dem Bereich bewegen.

lgc

Hey, er hat gesagt er wird den Modus noch online stellen!

Grob: Gesamtpunkte ergeben sich aus 2xTest + Kreuzerlpunkte von den Übungen(die am Freitag stattfinden)! Auf jeden der beiden Tests muss man glaub ich min. 20% haben!

Zusätzlich finden in den Vorlesungen(Mo-Do) nicht angekündigte Popup - Tests statt (kleine Test) → mit diesen Popups kann man Zusatzpunkte sammeln (Bedeutet 2xTest + Kreuzerlpunkte = 100% und mit den Popups kann man Bonusbunke(glaube 10%) sammeln)

Wenn man einen Test versäumt (mit Entschuldigung) kann man am Nachtest teilnehmen!

lg

Danke für die schnellen Antworten!!! :slight_smile:

Anbei das Buch zu Edyn

mfg
Electromagnetism - Pollack, Stump.pdf (7.04 MB)

Hehe, hab gerade die damals von mir eingescannte Version des Buches wieder gefunden, das erübrigt sich damit wohl g

push

da quasi wieder aktuell, dachte ich mir ich push den beitrag mal ein wenig hoch und erleichter anderen die suche :wink:

lg, stani

Hallo! Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber hat jemand zufällig das Lösungsbuch zum Pollack als pdf?