Servus!
Hat eigentlich schon jemand von euch den Erlagschein für das kommende Semester bekommen?
mfg
Servus!
Hat eigentlich schon jemand von euch den Erlagschein für das kommende Semester bekommen?
mfg
nein, auch noch nix bekommen.
So, wer nicht auf den Erlagschein warten will (sofern er noch kommt) kann wie folgt für das neue Semester einzahlen:
mfg
thx!
Der Erlagschein lag heute im Briefkasten.
Hmm … mein Erlagschein sagt 379,86 EUR, TISS hingegen sagt 16,50 EUR. Naja, ich werd’ wohl bei der Studienabteilung vorbeischauen und mir bestätigen lassen, was nun richtig ist. Bei dem ganzen Toleranzsemester Firlefanz kennt sich ja keiner mehr aus.
Das solltest du auf jeden Fall tun.
Ich zahle dieses Semester das letzte Mal „nur“ die 16,50€ ÖH-Beitrag, da ich jetzt ins 8. Semester komme und noch immer nicht den B.Sc. habe.
Ja, mal schauen. Ich bin im Semester #11 (glaube ich) … habe aber den ersten Abschnitt schnell gemacht, war dann berufstätig, Zivildiener, und in der Zwischenzeit gibt’s 20 neue Regelungen warum oder warum nicht man jetzt nicht zahlen muss.
Cool bleiben, abwarten.
Bei mir ist auch im TISS 16,50€ gestanden → habe eingezahlt → habe später Erlagschein über ~380€ erhalten.
Bin im Dipl.studiengang und hab 2005 angefangen → Bin also über Mindeststudienzeit aber innerhalb Toleranz.
War heute bei Studienabteilung und die haben mir versichert, dass das mit dem Erlagschein ein Fehler ist und ich eh schon zur Fortsetzung gemeldet bin.
Und siehe da, im Postkasten war auch schon das Pickerl =)
die semester wo du nicht studiert hast, kannst glaub i irgendwas trixen, dass net zur mindestzeit zählen, da würd ich auf jedenfall nachbohren
Ja, ich war einfach kurz in der Studienabteilung nachfragen, die Dame am Schalter hat wohl gemeint, dass die TISS Meldung an sich stimmen sollte - dann nachgeschaut und das OK gegeben für die 16,50€. Pickerl dürfte wohl nächste Woche kommen.