Ich hatte eigentlich vor ganz gemütlich nach dem Februar am FI (inkl. der Prüfungsfragenausarbeitung) beim Grössinger die VO Prüfung zu machen und mir ist aufgefallen dass es da nur noch Termine bis Jänner 2013 gibt. Grundlagen 2 FI VO Prüfungstermine gibt es noch darüber hinaus und da stellt sich mir die Frage ob ab Februar 2013 alle Prüfungen nur noch vom Schmiedmayer & Co geschrieben werden? Weiß da jemand was dazu aus dem aktuellen Semester?
da ich Biomedical Engineering studiere, muss ich Grundlagen der Physik 3 nachholen, jedoch nur die Prüfung (also keine Übungen). Ich finde aber keine Prüfungstermine, deswegen wäre ich sehr froh, falls mir da jemand Auskunft geben könnte.
Es gibt zwei Institute die Grundlagen der Physik 3 anbieten, momentan hat sich der Modus geändert deswegen findest du beim Schmiedmayer noch keinen Prüfungstermin (höchstwahrschenlich erst am Anfang des SS 13), aber es gibt noch einen am Festkörperinstitut:
138.015 Grundlagen der Physik III (nächster/letzter? Termin 25.01)
für die es auch eine wunderbar ausgearbeitete Fragensammlung in der Fachschaft gibt,
Am Mittwoch hat es in der Vorlesung geheißen, dass (wenn sich genügend Interessierte finden, respektive per E-Mail melden) möglicherweise schon ein Prüfungstermin vor den Semesterferien angeboten wird. Ein Prüfungstermin am 1. März ist so gut wie sicher. Diese Termine betreffen Professor Schmiedmayer und das Atominstitut.
@bankasi:
Wo hast du denn den Termin vom 25.01. gefunden bzw. wie könnte man sich zu diesem anmelden, im TISS findet man ihn ja nicht? Und zur angesprochenen Fragensammlung: Meinst du damit die Prüfungen der letzten Termine oder bereits beantwortete Prüfungsfragen als Lernhilfe?
@bankasi - hast du evtl. schon info’s bzgl. der Frage am Anfang des Threads? wirds nach Jänner noch Prüfungen vom FI geben?
und: Wie is der Prüfungsmodus? Steht ja einmal schriftlich und mündlich und einmal nur schriftlich im TISS.
und: Inwiefern kann man sich „nur“ auf die Fragensammlung verlassen?
Wenn man dem Grössinger ein mail schreibt und ihm sagt, dass man die Vorlesung noch bei ihm gehört hat, dann kann man auch bei ihm noch Prüfung machen. Man wird dann zu einer anderen Prüfung dazugesetzt, soweit ich das richtig verstanden hab, und kriegt aber die Prüfungsangabe vom Grössinger/Badurek.
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was damals der Stoff war? Also welche Kapitel im Demtröder?