ich wär dabei!
ich auch. dann morgen nach der vorlesung. vor dem mensa-lernraum?
Hmm ich weiß jetzt nicht welchen Raum du mit dem Mensa Lernraum meinst, aber sonst bin ich dabei !
Was wollen wir machen? Den Teststoff durchgehen und vllt zusammen ein paar BSP aus dem Übungsskriptum durchgehen?
wo ist der mensa lernraum?
ja geh ma die kapitel vom test durch, mit schwerpunkt kapitel 6??
perfekt, ich denke 4 und 5 sind im großen und ganzem alleine schaffbar, aber Kapitel 6 tu ich mehr schwer!
ja seh ich genau so!
wo treffn wir uns jz?
Hmm machen wir einfach vor dem FH6, dort wo immer die Physik Ergebnisse ausgehängt sind? Ich denke da finden wir alle hin, und gehen dann gemeinsam zu besagtem Lernraum?
passt!
@ohnenamen … DU AUCH?
@nieka14: warst du vorm fh6??
wir sitzen jetzt im htu großraum im 1.stock roter bereich falls du noch kommen willst!
verdammt. ich war noch länger im HS und hab mit der weinmüller geredet, dann hab ich keinen gefunden . Jetzt bin ich schon daheim
ok! soll ma uns die woche td nochmal zusammensetzen?
Ok wär super ! Habt ihr was ausgemacht?
Habe heute die Testsammlung von der Fachschaft geholt. Könnte was bringen
Was habt ihr heute gemacht?
noch nix ausgemacht!
ja wir ham heute ah bissl testsammlung gerechnet, ich hatte aber heute nicht viel zeit deswegn habn wir net lang gerechnet!
hi ich hab heute, 10.1., erst ab ca 18 00 zeit. wär ab ca 18 00 im htu großraum zu finden. wenn ihr bis dahin ohne mich macht wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir was ihr aufgeschrieben habt kopieren könntet. im htu raum ist eh ein kopierer. (kopierkosten gehn natürlich auf mich) danke euch!
Übrigens habe ich ein paar Videos gefunden, die das Eigenwertproblem vielleicht etwas einfacher gestalten
http://www.youtube.com/watch?v=AVtqjY_Tc50
und die Nachfolge Videos halt …
Einfach auf seinen Channel gucken und da findet man e genug
Servus!
Kann mir vlt wer sagen ob wir kap.8 auch lernen müssen? ich weiß ich frage etwas spät und desswegen hoffe ich auch daß wir es nciht lernen müssen da ich mich kaum damit beschäftigt habe.
danke im vorraus
Für die Vorlesungsprüfung schon, für den Test der Übung, der am Montag ist, nicht siehe Homepage http://www.asc.tuwien.ac.at/~stanni/linalgue11/linalgue11.html
danke happycamper
wie is das jetzt aber mit kapitel 7?
„Stoffumfang: Kapitel 4 bis 6.4 des VO-Skriptums (Beispiele in der Art der Übungsbeispiele der Übungen 4 bis 6).“
aber in der 6. Übung haben wir nur beispiele aus kapitel 7 gemacht.
sollte es vlt kapitel 4 bis 7.4 sein?
@Sebus: Das 7.Kapitel im Übungsskripum ist (vom Thema her (Eigenwertprobleme)) das Kapitel 6 im Vorlesungsskriptum.
Also können die Bsp von Kapitel 4-7 im Übungsskriptum kommen. (was die Übungen 4-6 betrifft)