die (meiner Meinung nach) besten Zitate bei der Reaktion auf die LVA-Bewertung:
Auzinger:
…manchmal wirkt es halt vielleicht half dry
Versuchen Sie mal jemandem zu erklären, dass 1+1=2 gilt.
Wenn Sie wissen wollen, was ich verlange, gehen Sie in die Vorlesung, hören mir zu, und machen Sie sich Notizen.
…streng monoton steigenden Hörerzahlen
Was leider fehlt, ist eine Bewertung der Performance der Universitätsleitung durch die Studierenden.
Ich (Auzinger)…
…wie in der Schule
Ewa Weinmüller:
…die negativen und positiven Kommentare sich oft widersprachen.
Zusatztermine, eh schon wissen…
Koch:
… [ich] hatte immer den Eindruck dass mein Vortrag verstanden wurde falls es im Auditorium dafür nicht zu laut war, was aber zugegeben oft der Fall war. Es gibt also zwei Lösungsvarianten…
Cool, ohne deinen Post hätte ich nicht einmal bemerkt dass es schon Rückmeldungen gibt.
Einer meiner Favoriten:
Da spricht der Wirtschaftsmathematiker aus ihm
Ob sie sich einsam gefühlt hat?
Interessant:
Ein wenig vom Thema abschweifend:
Warum gibt es das wirklich nicht?
Es ist mir klar dass dies vllt nicht sehr einfach zu verwirklichen ist, da es meiner Meinung nach nicht transparent genug ist wo die Organisation der Uni-leitung beginnt und wo die O. der Vortragenden bzw. des zuständigen Institutes beginnt, aber wenn es schon so ein relativ gut funktionierendes Bewertungssystem gibt, so sollte man dieses doch auch für alle relevanten Teile des Lehrkörpers der Uni benutzen… oder etwa nicht?
(Wenn sich mehrere Interessenten für eine Diskussion dazu finden schlage ich vor man macht einen neuen Thread auf. Ich möchte diesen Thread nicht dazu „missbrauchen“, das wäre sehr unhöflich wiseman gegenüber.)
Was ich außerdem nicht wirklich verstanden habe sind die Vorwürfe bzw. die destruktive Kritik gegenüber Prof. Auzinger. Eine Bewertung sollte doch objektiv sein, wobei ich glaube dass einige ihren Frust (wegen einer schlechten Note oder dem nicht-bewältigen des Lernenaufwandes) hier freien Lauf gelassen haben. Analysis ist hart, aber dafür ist kein Vortragender zu verurteilen.