Mitschrift zur Vorlesung

Hey, unter dem Eintrag „Das Buch zur Vorlesung“ wurde es ja angeschnitten! leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht immer die VO besuchen! Und ich denke ich bin nicht der Einzige! VL könnte man ja hier eine Sammlung der Mitschrift zur VO machen! Wäre super! schon mal danke im Vorhinein!!
lg

hallo!
hier ist meine zusammenfassung des stoffs aus dem sommersemester 2009. vielleicht hilft dir die ja weiter.
lg
tobi
edyn-mitschriftss09.zip (5.33 MB)

Kannst du dann vl auch deine Lösungen zu den Übungen uploaden!? :smiley:

mfg

Wurde im SS 2009 in den Vorlesungen nichts über die Relativitätstheorie gebracht?

Hallo zusammen, ich konnte heute (28.3) die Vorlesung nicht besuchen; könnte mir wer eine Mitschrift posten oder kurz anreissen, was das Thema war?
Danke schonmal!

Wir haben ein Bsp. gemacht → Potential eines geraden gleichmäßig geladenen Drahtes! Und mit Delta Distribution begonnen!

lg

am ende der vorlesung wurde die relativitätstheorie zwar noch kurz behandelt, es war aber nicht prüfungsrelevant und deshalb hab ich es nicht noch mal extra schön geschrieben. im großen und ganzen verzichtet prof. balasin aber in edyn I auf die relativistik, dafür gehts in edyn II fast ausschließlich um diese.
lg

bist der beste tobi!

lg sepp

An alle die Vorlesung besuchen,

wie gut deckt sich die Mitschrift vom SS 2009 mit dem Inhalt der aktuellen Vorlesung?