Die Beispiele waren einfach und die Zeit hat auch gereicht: Jackpot!
Die Beispiele waren ganz ok, ich hab aber voll lang dafür gebraucht.
Beim Test hatte ich nicht wirklich Ahnung, wie ich rangehen soll aber das Skriptum/die Mitschrift erklärt so einiges.
Beim Test hatte ich nicht wirklich Ahnung und das Skriptum/die Mitschrift lässt mich auch im Dunkeln.
0voters
So, pock mas. Der Termin steht fest (Fr, 14:00 - 17:00,28.03.2014, FH6), die ungefähre Teilnehmerzahl auch (je nach Testeinsicht ~16-18 Antrittsberechtigte).
lg,
Liz
EDIT: Falls jemand seinen Senf abgeben will, hab ich eine Umfrage erstellt
so, bis jetzt haben sich lt. TISS 9 leute angemeldet. ich hab mich bis jetzt mit theorie-lernen beschäftigt und werd dann heute abend anfangen gerechnete beispiele online zu stellen. kommentare und verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht.
lg,
liz
Und weil ich die Angabe zum zweiten Test auch noch hab, hier ist sie.
Dazu gibts zwei Sachen zu sagen, was „offizielles“ und was von mir
das offizielle: auf der zweiten Seite, das rot gestrichene t ist wirklich falsch, kann man im skriptum nachschaun.
dem 2er-bespiel hab ich meine lsg dazugekritzel gehabt, das E stimmt. beim \alpha bin ich mir nicht sicher, das könnte eventuell um einen Faktor 2 falsch sein. q2_test2_ws1314.pdf (1.34 MB)
hier das zweite bsp vom zweiten test heuer. kann das wer bestätigen oder energisch abstreiten?
Nachtrag: wegen dem Faktor 2 wärs. Beim Test is mir das \alpha^2nämlich um den Faktor zwei größer und das E um den Faktor \sqrt{2} größer rausgekommen. Jetzt seh ich aber beim besten Willen nicht, warum das so sein sollte… test 2 ws 1314 bsp 2.pdf (1.22 MB)