Noten sind da Teil 1

für alle die nicht so oft ins tuwis schauen
hier der 1. teil der noten

http://mch2ws1.mechanik.tuwien.ac.at/~asteindl/WS2006.html

relativ gut ausgefallen muss ich sagen dachte es wird schlimmer

War die max. Punktezahl pro Beispiel 10?

Ja leider :frowning:

Jup, war sie…

also ich schau eigentlich schon immer wieder ins tuwis… ich finde aber trotzdem (außer über deinen link) nicht zu den testergebnissen… wie hast du sie gefunden ??

obwohl ich glaube das die bsp1 und bsp2 vertauscht haben
weil ich weiss das ich das 2te falsch und das 1. ziemlich richtig hab aber die punkte san umgekehrt

Naja, nehmen wir mal das was hier steht als richtig an, dann sagt die Statistik folgendes:

68 positiv, 65 negativ, wenn man 11 Punkte als Grenze nimmt
72 haben das erste Beispiel verhaut, 58 das zweite, wenn die Grenze bei 6 Punkten liegt

Wieso setzt Du die Grenze so hoch an?
IMHO sind 5 Pte pro Bsp bzw. 10 Pte insgesamt positiv, da 50%.

Joa, könnte man auch nehmen ^^

Aber is eh egal, i bin jedenfalls drunter. :frowning:
Hoffentlich wird Methoden besser.

wie is das nun nur leute mit 11 können zum nächsten antreten?
oder wie war das?

Nö, nur Leite mit INSGESAMT mindestens 11 dürfen zur Prüfung antreten.

das heißt man kann auf den „Übungsteil“ negativ sein und darf noch zur „Vorlesungs-“ Prüfung antreten? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
aber wahrscheinlich zerlegt er dich dann bei der Prüfung (wenn du mit so wenig Punkten antrittst… )

ich glaub du zerlegst ihn eher körperlich wenn du ihn nur anhauchst:(

erster teil heißt jetzt, dass noch nicht alle da drin stehn nehm ich mal an… oder?

Erfahrungsgemäß wird man eher dann zerlegt, wenn man viele Punkte auf die Übung hat.

ich hab ghört bei physikern wollens net so viel bei der mündlichen, von wem auch immer keine ahnung.

seits ihr alle scho auf der liste weil wenn eh scho so viel leut oben san dann wunder ich mich wer da noch fehlen könnnte? weil mei matrikelnummer is net drauf…

dafür aber eine, die sich von meiner nur um die letzte stelle unterscheidet, dies aber auf white pages gar net gibt…
könnt doch fast meine sein denk ich

angeblich folgen noch einige nummern mal sehen

hm also wie war das wenn du 11 punkte auf beide tests hast kannst du zur mündlichen vo prüfung antreten?

oder

11 punkte auf den dann darfst du auf den 2ten test antreten und falls du dann beide positiv hast sprich mehr als die hälfe nehm mal 21 punkte an, falls gesamt 40 punkte wäre, dann darfst du zur mündlichen?

Ersteres.