Hey Leute,
wie ihr wahrscheinlich schon alle mitbekommen habt, ist sich ein gewisser Vortragender zu fein für den Demtröder und verkauft sein eigenes Skriptum zum Skandalpreis von 19 €. Meine Frage/Bitte an euch: Hat irgendwer eine Ahnung wo man das digital herkriegt ?
Ich mein am Tablet/Ereader müsste es absolut reichen, abgesehen davon gehts hier ums Prinzip.
Vielen Dank,
T.
…
ja du hast recht, 19 euro habens echt in sich! gibt es da eine möglichkeit? die pm würde mich auch interessieren ![]()
jo wär auch an nem Link interessiert
wär echt nice
mfg Kasimir
Fachschaft
Ich habe mich neulich über eine halbe STunde mit Prof. Husinsky darüber unterhalten und ihm erklärt dass es sinnvoll wäre es als PDF- und am besten auch gleich als Druck-Datei online zu stellen. Er meinte das geht nicht, immerhin hat das Grafische Zentrum das Interesse daran, diese Teile auch zu verkaufen. Zuersthatte er sogar überlegt, es in Farbe für sage und schreibe 45 Euro drucken zu lasse.Nahc einer Weile (wie gesagt, halbe Stunde) meinte er zunächst, er fragt mal im GZ an und stellt es eventuell hoch. Ich rechne nicht damit, aber wenn vielleicht noch mehr Leute bei ihm vorstellig werden? Ich habe es mir noch nicht gekauft!