PopupQuiz #2

Aloha

Für alle, die sich vl heute mal ausschlafen gegönnt haben (ich nehm an, den einen oder anderen betrifft das, da der HS nicht ganz so voll wahr), heute hat völlig unerwartet ein popup stattgefunden.

Ich hab schon auf der uni ein paar Unruhen wahrgenommen und ich persönlich find das auch ziemlich scheiße von ihnen, ein Popup über ein Thema zu machen, mit dem wir quasi am Montag angefangen haben und überhaupt erst diesen Freitag die erste Übung darüber haben.
Ich rechne mal allgemein mit einigen Stimmungszetteln. Ist jemand hier meiner Meinung dann bitte schreibts ihnen das!

Ich versteh vorallem nicht, warum sie so eine Scheißaktion liefern. Sie ziehen diese LVA wirklich gut durchdacht auf, sie sind extrem darauf bedacht, die Studenten ja nicht zu überfordern und sowohl die Vorträge als auch die Übungen sind wirklich gut an uns angepasst. Und dann kommen in 2 unmittelbar aufeinanderfolgenden Plena jeweils ein Popup…

lg

Fairerweise würde ich sagen, dass der Stoff unmittelbar zuvor durchgenommen wurde. War also mehr ein: „Ich möchte mal wissen, wer da jetzt geschlafen hat“. Meiner Meinung nach war es eine billige Methode um Punkte zu kriegen.

könnte natürlich auch dazu dienen zu sehen wie die braket schreibweise ankommt und ob die leute das überzuckern um dann noch auf die basics einzugehen oder eben ned… hat schon gepasst.

was mich mehr stört ist, dass was morgen bei der übung kommt erst heute im plenum besprochen wurde… 1 woche früher wäre angenehmer gewesen um sich damit etwas intensiver zu befassen!