Ich fand die Prüfung sehr schwer. Und wenn man in die anderen Gesichter geschaut hat, ging es nicht nur mir so!
Keine typischen Fragen; wenn bekannte Fragen gefragt wurden, dann waren sie leicht abgeändert, was einen noch mehr verwirrt hat.
Hoffentlich geht sich ein 4 aus!!! [-o<
hat vielleicht jemand die angaben abgeschrieben/fotografiert und kann sie online stellen
?
Ich weiß nur:
die Elemente der 2. Gruppe
HCL wird in 2 Liter was gelöst: pH und Gramm ausrechen.
Calciumoxid reagiert mit Wasser und CO2
Kaliumoxid reagiert mit irgendwas
Haber-Born-Zyklus beschreiben in Bezug auf NaCl
Dia- und Paramagnetismus
dichteste Kugelpackung: 2 beschreiben
Wie kann man physiklisch und chemisch das Atomgewicht bestimmen?
Noch besser – ich habe einfach den Linert um noch eine Angabe gebeten und sie dann eingescannt. 
Fand die Prüfung jetzt eigentlich nicht schwerer als die andere – ich wäre wohl bei beiden durchgefallen. ^^"
Naja, auf ein Neues. 
Prüfung-Chemie–2011-06-0024.pdf (4.49 MB)
Hast Du nichts hingeschrieben?
Doch, aber ich habe ihn eben um eine zweite gebeten, als ich dann abgegeben habe. Er hatte eh nichts einzuwenden, keinerlei Tricks mit Handykameras o.ä. nötig. ^^"
Oder was meinst du?
Ich meinte, weil Du geschrieben hast: Dann auf ein neues. 
Ahso …
Nein, habe eh zu allem was hingeschrieben, und könnte sich auch knapp ausgegangen sein. Irgendwie glaube ich’s aber nicht – oder denke zumindest nicht, dass ich’s verdient hätte. ^^„“
Der Linert ist aber ein sehr humaner und netter Prof. Er hat eh auch gesagt, daß man sich einen 5 bei ihm wirklich verdienen muß!
Da kenn ich schon ganz andere Prof.´s von der Uni Wien!!!
Noten sind da!!!
2er!!! 
freu freu freu freu freu
Dito.
Ich bin positiv entsetzt. O______O"„“
Der Linert ist echt ein supergeiler Prof.! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>