Prüfung Mündlicherteil Termin?

Hallo liebe leute.

ich bin grad urlaubstechnische am überlegen ob es sich für mich ausgehen würde anfang september ein paar tage weg zu fahren, hab aber die befürchtung das ich dann genau weg währe wenn die termine für den mündlichen teil von physik 1 bekannt gegeben werden, oder schlimmer noch, das ich meinen termin versäume.

jezt meine frage: wie lange werden wiesinger und hilscher brauchen bis sie alles korrigiert haben & reagieren die freundlich drauf wenn ich vorher schon anfrage ob ich meinen termin erst ab so und sovieltem haben kann weil ich bis dorthin weg bin?

lg paul

Hey Paul,

wenn Du den Termin am 18.8. wahrnehmen willst, dann nehme ich an, dass die ersten Termine schon in derselben Woche sein werden. Ich glaube, dass sie fürs korrigieren so um die 3 Tage brauchen werden, sodass am Freitag schon Ergebnisse und auch Termine bekannt sein könnten. Bei meiner Physik I War an einem Freitag schriftlich, am Dienstag drauf Ergebnisse und erste Termine da und ich war dann am Mittwoch dran :slight_smile:.

Sonst würd’ ich mir auch keine großen Sorgen machen, ich hab’ meine mündliche Prüfung auch zu einem vereinbarten Spezialtermin gemacht.

vielen dank für die antworten. dann werd ich jezt mal meinen urlaub planen!