ich finde er hat sich dieses semester sehr fair benommen.
seine tests (popup + haupttest) waren sehr gnädig gemacht (fragt nur das nötigste)…
auch so ist er ganz nett drauf - er ist der netteste, überheblichste mensch denn es gibt
aus diesem anlass sollten wir, nach dem er in der letzten stunde das letzte wort gesprochen hat, aufstehen und kräftig applaudieren. =D> =D> =D>
ich find er hats voll verdient…
bitte den kollegInn/en weitersagen und falls jemand eine gute handy cam hat das ganze aufnehmen, das video wird anschliessend ins forum gestellt (youtube tuts auch)
ich weiß nur eher nicht so ganz wie ich die krämmer bewerten soll…
sie is ja auch eine sehr sympatische frau, versucht sich sehr korrekt zu verhalten…
aber an ihrer vortragstechnik bzw am einhalten ihrer versprechen sollte sie noch ein bissl arbeiten.
ein mikro und ein großschreib-und-nicht-wieder-kleiner-werden kurs wär auch angebracht :>
bei balasin merkt man eben, dass er schon öfter die übung gemacht hat. krämmer macht das zum ersten mal in so großem rahmen und sie wurde auch besser im laufe des semesters - auch was die größe der schrift betrifft. ich sitze auch imemr weiter hinten und kann alles lesen.
schreibt diese dinge vl auch im freien kommentar der lehrveranstaltungsbewertung (tuwis), dann wissen die vortragenden auch was gut/schlecht war, um es so zu wiederholen bzw an der verbesserung zu arbeiten
ja er hat sich wirklich sehr gefreut - und ich hab mich irgendwie mit ihm gefreut weil er sich so gefreut hat.
ich kann nur für einige hoffen dass er während der korrektur der tests vor lauter freude vergisst was das wort plagiat bedeutet!
aber der balsin war dieses semester echt super! richtig studentenfreundlich hat er sich präsentiert und seine vorträge waren wirklich gut. ich hoffe er hält in zukunft noch mehr vorlesungen - dann könnte man einen stoff nämlich echt mal richtig verstehen.
Wie wärs mit nem Revival?
Ich find seine Vortragsweise super, eigentlich müsste man schon sagen dass er eine Show abliefert so lässig wie er die Formeln herleitet
Wer ist dabei für morgen? (ist ein wenig kurzfristig, aber ich wäre motiviert)