Wie oft haben wir noch Vorlesung?

Wie oft haben wir noch Vorlesung? Mo, Mi, Do?

Ich würde rein instinktiv meinen, an allen drei Terminen – er hat jedenfalls nichts Gegenteiliges gesagt. Ein Kurztest kommt auch noch! :slight_smile:

Oder nur noch heute…steht zumindest so im tiss :wink:

War heute der Kurztest, bzw. hat der Rotter was gesagt ob morgen noch VO ist? Muss Mittwoch immer arbeiten und konnte daher nicht hingehen.

Ja, heute war Kurztest und morgen haben wir noch eine Vorlesung.

Hey,

War heute nicht mehr in der Vorlesung! War noch was Besonderes?
Abschließend möchte ich hier vielleicht eine Diskussion starten, wie euch die VU gefallen hat!

Für mich persönlich hat es gepasst. Prof. Rotter hat den Vorlesungsteil recht ansprechend rüber gebracht und auch die Übungen fand ich sehr angemessen; Sowohl bei Schwierigkeitsgrad als auch bei der Menge. (Einmal wars halt ein wenig mehr, aber das war aufgrund der 3-wöchigen Pause verständlich)
Die „Kurztests“ waren zwar recht „nervenaufreibend“ bezüglich der „Terminwahl“, doch recht fair gestaltet, wie ich fand. Auch die Punktevergabe dabei kulant. Nun warten wir mal ab, wie der zweite Test bewertet wird.

Bin auch auf eure Meinung gespannt!

LG

Er hat über Quantencomputer erzählt.

Ergebnisse sind da. Sieht ja nicht gerade berauschend aus. Beim anderen Institut, das im Moment Quanten II macht, ersetzt der Nachtest beide Haupttests. Wäre schön, wenn das bei uns so wäre -.-

Also im Tiss steht:

:question:

Verdammt. Ich war beim 2. Test eh krank, hab mich aber trotzdem zum Test hingeschleppt. Wär ich doch bloß im Bett geblieben -.-