hi:)
Gibt es für Physik eine Prüfungssammlung von den wöchentlichen Tests in der Übung?
hi:)
Gibt es für Physik eine Prüfungssammlung von den wöchentlichen Tests in der Übung?
müsste es in der Fachschaft geben. musst halt 90 Cent zahlen oder so
laut der tutorin mit der ich am dienstag noch geredet habe gibts sowas nicht, aber fallst du sie irgendwo herbekommst bitte melde dich hier nochmal ![]()
Was mich ja brennend interessieren würde, wären die Übungsbeispiele von vor 2 Jahren, angeblich sollen die fast gleich unseren übungen sein, jedoch ev. 1 beispiel enthalten, was nicht eine entsprechung in unserer Übung hat und somit hoch prüfungsverdächtig ist…
kollegen von mir haben jedoch tests vom SS 2013 (also von Physik 2) vor 2 Wochen gekauft ( in der Fachschaft ). Die Tests sind aber vom Institut der Angewandten Physik und da war der Übungsmodus anders. Aber die hat es definitiv gegeben, dh die Chancen stehn nicht schlecht wenn du einfach mal in der Fachschaft nachfragst ^^
also die alten übungsbeispiele findest du auf higgs.at ![]()
Ich würde euch schwer empfehlen, euch nicht nur nach dem Schema für die Tests vorzubereiten, sonst wird der eine oder andere ein blaues Wunder erleben.
Die alten Übungsbeispiele findest du hingegen sehr einfach.
Die findest du eh im TISS auch, ich kann hier jetzt aber keinen Zusammenhang zu unseren Testbeispielen herstellen… ![]()