Zuerst mal: Ana2 für TM ohne Ana1 für TM zu machen kratzt mMg. nach ein bisschen an der Unmöglichkeit. Die Prüfung ist für die meisten von uns Mathematikern die schwerste im ganzen ersten Jahr des Studiums gewesen.
Ich weiß aber nicht, wie sehr dir Analysis 1 für Physik hilft. Ich denke mal, dir wird vor allem die mengentheoretische Grundlage, und einige saubere Definitionen fehlen. Außerdem solltest du bereits einen halbwegs guten Zugang dazu haben, Beweise zu formulieren, was in LinAlg1 und Ana1 in den ersten zwei Monaten sehr ausführlich behandelt wird, während es bei den Physikern kaum Rolle spielt.
Das nächste Problem ist, dass sich der Stoff (zumindest nach den Kaltenbäckskripten, nach denen der Blümlinger meines Wissens unterrichtet) nur teilweise überschneidet. Wir haben (beim Kaltenbäck) Fourierreihen, Fouriertransformation, Hilbertraumtechniken, die Integralssätze (Gauß, Green, Stokes) erst jetzt im 3. Semester im etwas allgemeineren Kontext gemacht. Du müsstest vermutlich, um dir Ana2 für TPH anrechnen zu lassen, auch Ana3 für TM machen.
Aber wenn du es dennoch probieren willst, die Skripten findest du hier:
http://asc.tuwien.ac.at/index.php?id=336
Bei Linearer Algebra 2 ist vermutlich weniger die Schwierigkeit der Vo das Problem, als der Stoff. LinAlg1 für TM unterscheidet sich von LinAlg für TPH ziemlich stark. PhysikerLinalg ist hauptsächlich Matrixalgebra, Gaußelimination, und Eigenwertberechnung, während nichts von Gruppen, Körpern, der allgemeinen Definition eines Vektorraums, dualen Vektorräumen, o.Ä. unterrichtet wird. Die Konzepte werden erst in Mathematische Methoden wieder ausführlicher behandelt. (Und da mMg etwas zu spärlich und stiefmütterlich.)
Falls du es probieren willst: Das ist das Buch nachdem bei uns unterrichtet wird:
http://www.amazon.de/Havlicek-Lineare-Algebra-Technische-Mathematiker/dp/3885381168/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359193752&sr=8-1
Es findet sich sicher auch in der Bibliothek.
Um in Linalg 2 gut mitzukommen, solltest du Kapitel 1 bis 3, und 6 gut draufhaben, und von 4 bis 7 ohne 6 zumindest grob Wissen worums geht.
Das war jetzt mal die Warnung.
Was die Anrechnungen bei einem späteren Mathestudium betrifft: Das sollte gar kein Problem sein. Niemand verlangt von dir, dass du eine Vorlesung 2-mal machst. Einfach in den Sprechstunden beim Studiendekan vorbeischauen, dann sollte alles geklärt sein.
Wenn du wirklich vorhast, Mathe dazu zu studieren (was ich sehr empfehlen kann. (; ) würd ich dir stattdessen empfehlen dieses Semester Einführung in das Programmieren und vielleicht auch noch (wenn du genügend Zeit hast) Computermathematik abzuschließen. Die Ringveranstaltung Anwendungsgebiete der Mathematik braucht auch keine Vorkenntnisse und hat eigentlich keinen Aufwand. Mit nächstem Wintersemester kannst du dich dann auf Ana1 und LinAlg1 konzentrieren, und du wirst keine Schwierigkeiten damit haben, Stoff nachlernen zu müssen.