Los gehts!
Wenn jemand eine Idee zu 2d hat wäre es super! (Ableitung der Umkehrfunktion aus Ana1 vielleicht?)
tutorium1_angabe.pdf (179 KB)
Los gehts!
Wenn jemand eine Idee zu 2d hat wäre es super! (Ableitung der Umkehrfunktion aus Ana1 vielleicht?)
tutorium1_angabe.pdf (179 KB)
War zu faul die Ausdrücke alle weiter anzuschreiben, sollte aber so stimmen.
1 hätt ich auch wenn jemand braucht, bei 3 bin ich gerade am knobeln;)
![20191129_171705[1].jpg](/uploads/default/original/2X/1/1a5717acd935c13a345e42595aafcfa654a5dd55.jpeg)
![20191129_171622[1].jpg](/uploads/default/original/2X/8/8120290fc01073b324370f7ee5f09395ac79f999.jpeg)
Ich würd 1 auch nehmen wenn du so großzügig wärst komm leider überhaupt nicht zum selber denken bis morgen :\
Bsp1
Bsp1_Tut1.pdf (1.58 MB)