Hey, willkommen! Ich probier mal dir ein paar Antworten zu geben, alles ohne Gewaehr natuerlich.
insbesondere in den ersten semester gilt es ne menge mathematik zu lernen, als ahsler solltest du in diesen bereich also gute vorraussetzungen haben, auf eines wirst du im laufe des studiums aber noch drauf kommen: es ist weniger wichtig aus welcher schule du kommst, etwaige vorspruenge sind mitunter wegen selbstueberschaetzung schnell verspielt
ich glaub irgendwo auf der fs seite steht: das studium ist ein vollzeitjob, und so solltest du das auch sehen. das studium besteht schließlich nicht nur aus der anwesenheit bei vorlesungen/uebungen, idealerweise bereitet man sich auf eine vorlesung/uebung davor schon vor damit man zumindest halbwegs weiß was heute gemacht wird, nach der vorlesung/uebung gibts meist auch noch was zu tun, zeitangaben kann ich dir keine geben, schließlich ist das stark unterschiedlich aber mit der doppelten stundenanzahl deines stundenplans kann man glaub ich schon rechnen, aber keine sorge es gibt immer mal wieder erholungsphasen
also zeit zum feiern gibts trotzdem noch, alles ne frage der kondition 
studienplan! viel zu wenige lesen sich den auch wirklich davor durch, mit 19 seiten recht kompakt gehalten → solltest du auf alle faelle machen!
ich glaub auf der fs website gibts auch ne zusammenfassung, fs besuchen waer auch keine schlechte idee wenns kein zu weiter weg fuer dich ist, die freuen sich deine fragen beantworten zu duerfen
also bei mir gabs noch keine studieneingangsphase oder war die zumindest ohne wirkung, soweit ich das beurteilen kann, kann ich nur sagen: besser wirds ned 
für physik: experimentalphysik 1, demtröder sofern sich nichts aendert wirst du das buch auch im ersten semester verwenden, faengt ganz einfach an und ist ein gutes grundlagen buch
für mathematik: mathematik, arens et al, super buch zum lernen fuer zuhause - allerdings wenig geeignet fuer den mobilen einsatz 
etwas schlanker ist repetitorium der hoeheren mathematik, merziger - das passt auch noch in den rucksack
im grafischen zentrum kannst du auch manche skripten, die in den vorlesungen verwendet werden kaufen