Methoden - Uebungsteil

Leider war ich am Montag und Dienstag nicht bei den Vorbereitungsstunden, wenn wer da war dann bitte ich um die Notizen vom Tag.

Danke im Voraus!

anmerkung: kein multiple choice dieses jahr beim übungsteil (unabhängig von dem was prof svozil gibt), stattdessen ein paar kleinere beispiele „im stile der einser-beispiele der einzelnen tutoriumstage“

fragestunde 1 in „reinschrift“, hoffentlich einigermaßen lesbar, hab leider eine sauklaue :slight_smile:

reihenfolge ist umgekehrt, von unten nach oben gehen (siehe nummerierung)

fragestunde 2 bestand aus:
besp 7.2., 6.3
IMG_1999.JPG
IMG_1998.JPG
IMG_1997.JPG
IMG_1996.JPG
IMG_1995.JPG

Danke schon! :smiley: