Leider war ich am Montag und Dienstag nicht bei den Vorbereitungsstunden, wenn wer da war dann bitte ich um die Notizen vom Tag.
Danke im Voraus!
Leider war ich am Montag und Dienstag nicht bei den Vorbereitungsstunden, wenn wer da war dann bitte ich um die Notizen vom Tag.
Danke im Voraus!
anmerkung: kein multiple choice dieses jahr beim übungsteil (unabhängig von dem was prof svozil gibt), stattdessen ein paar kleinere beispiele „im stile der einser-beispiele der einzelnen tutoriumstage“
fragestunde 1 in „reinschrift“, hoffentlich einigermaßen lesbar, hab leider eine sauklaue ![]()
reihenfolge ist umgekehrt, von unten nach oben gehen (siehe nummerierung)
fragestunde 2 bestand aus:
besp 7.2., 6.3





Danke schon! ![]()