mitschriftentausch

falls jmd ne mitschrift braucht von der VO/UE … einfach mal hier bescheid sagen. evtl findet sich ja wer zum hochladen!

ich mach gleich den anfang. würde die von heute brauchen, wenn jmd so lieb is.
danke schonmal und lg

gute idee.
anbei die vom 9. 10., hoffe man kanns iwie lesen.

Mir würd die vom 8.10. fehln und am 22. werd ich wegn ner prüfung a ned können, wär fein wenn da wer mitschreibn unds hochladn könnt :slight_smile:
Mech 9_10.pdf (1.25 MB)

danke für 9.10.

hab den fehler gemacht und nicht von anfang an die mitschrift datiert.
ich hoffe, dass das die richtige is (8.10.) … wenn dem nicht so is möge man mich bitte ausbessern
mech_8.10.13.rar (878 KB)

hier die mitschrift von 22.10.

viel spaß damit!
22_10_mech.rar (1.23 MB)

ah, perfekt, vielen dank! :slight_smile:

Hoi, ich hab den Dienstag (5.11.) leider die Übung verpasst, wär sehr dankbar wenn die wer hochladen könnte :slight_smile:

Außerdem hab ich meine Mitschriften aus den Vorlesungen durchgeschaut und da würd mir 7.10., 21.10. und 28.10. fehlen. Wenn wer die Zeit hätt auch die hochzuladen, wärs natürlich echt fein, Mitschrift hilft beim lernen glaub ich mehr als das Skriptum, die Übung wär mir aber natürlich wichtiger.

Alle anderen hab ich, also falls was gebraucht wird, einfach bescheid geben!

hier meine mitschrift vom 05.11.:
05.11.13 - 1.pdf (6.36 MB)
05.11.13 - 2.pdf (6.07 MB)
ich bräuchte bitte selbst die aus der gestrigen übung, vom 12.11.

mech 12.11.pdf (1.84 MB)

Hey! könnte jemand vielleicht die mitschriften von dieser woche montag 11.11. und mittwoch 13.11. hochladen? wäre euch sehr sehr dankbar!! :slight_smile:

mir würd immano 7.10., 21.10. und 28.10. fehlen :slight_smile:
mech 11.11…pdf (1.62 MB)
mech 13.11…pdf (1.25 MB)

danke schön!! :smiley:

hat vielleicht jemand die übung vom 29.10. und könnte die raufstellen?
das wär sehr cool :slight_smile:

Habe hier alle Übungen bis inkl der letzte Woche abfotografiert, sorry für die Schrift aber vermutlich besser als nichts.
Mechanik UE.pdf (5.11 MB)

is ja sau cool!
danke sehr! =D>

Noch hast dus nicht versucht zu lesen ^^

HI,
wäre morgen bitte jemand so nett und würde die Mitschrift aus der Vorlesung hochladen?
Kann morgen leider nicht in die Vorlesung und vielleicht gibt’s ja noch irgendwelche testrelevanten Tipps oder so…

Danke schon mal

hier bitte,

ich hoff ihr könnts das lesen :wink:
VO 11-20-13 red.pdf (4.41 MB)

mir fehlt krankheitsbedingt die ganze woche mechanik, falls sich jemand erbarmt ^^

lg und danke

hi! mir fehlen leider die übungen vom 26. 11. 3. 12. und heute. mir wär echt total geholfen, wenn die jemand hochlanden könnte :slight_smile:

liebe grüße und schon mal danke im vorhinein :slight_smile: