Hat irgendwer eventuell eine Vorlesungsmitschrift für die mündliche Prüfung vom Wilhelm also WS2025. Die Folien sind ja nicht sehr aussagekräftig. Ich bin sehr dankbar für jede Mitschrift auch wenn sie nicht ganz vollständig ist. Danke schonmal im voraus.
1 „Gefällt mir“