Prüfung mitte August 2016

Hi,

hat jemand Interesse Mitte August die AKT I Prüfung zu machen? Prof. Rauschenbeutel meinte er möchte zumindest 4 Studenten zu einem Prüfungstermin haben.

Ich hab ihn noch nicht gefragt ob er im August überhaupt Prüfungen abhält, mich würde mal interessieren ob’s außer mir überhaupt noch jemanden gibt der/die zur Prüfung im August will.

Ich würde die auch gerne die Woche bis den 12. August machen…

Wäre auch interessiert.

Auf meine Frage von (am 1. Juni) ob es im Sommer auch nach dem Terminen im Juli (bis 7.) weitere geben wird, kam folgende Antwort:

sicher, aber ich schätze frühestens Ende August, eher im September.

Die Termine werden frühestens Ende Juli erstellt.

Ich bin genauso interessiert, ab August wuerde ich Termine wahrnehmen koennen. Ansonsten bin ich flexibel (aus momentaner Sicht).

Ich wäre auch für die Woche bis 12.August, falls es einen Termin geben wird.

Hab mit Prof. Rauschenbeutel nach der letzten Vorlesung am Montag gesprochen, er meinte er ist mehr oder weniger den ganzen August nicht da (Urlaub, Konferenzen). Er meinte er wäre am 5. September wieder zurück.

Hätte jemand Interesse am 8. oder 9. September die Prüfung zu machen?

Er meinte auch, dass Prüfungen immer um etwa 10 Uhr anfangen …

Gibts nicht 2 moegliche Pruefer?

Wann auch immer es im Sommer eine Pruefung gibt, ich bin dabei.

    1. September wäre ich auf jeden fall dabei, früher lieber nicht!

Gibts nicht 2 moegliche Pruefer?

Stimmt, ja, hat er (Prof. Rauschenbeutel) auch erwähnt. Ich kenn den anderen nicht, weiß nicht ob ich bei dem die Prf. machen will…

Wann auch immer es im Sommer eine Pruefung gibt, ich bin dabei.

Sehr gut, 4 Leute sind scheinbar das Minimum dafür dass es eine Prüfung gibt, fehlt also nur noch einer/eine :smiley:

Anfang September bin ich auch dabei.

Bin auch dabei, gern September, August wohl auch ok. Denke auch, dass es mehrere Prüfer gibt (hab zumindest am ATI letztens sowas mitbekommen).

LG

ja am bzw. ab 8./9. september wär ich auch dabei :slight_smile:

Hab an die im TISS angegebene Adresse eine Mail geschrieben mit einer Anfrage wg Prüfung im September, hab eine Antwort von Hr/Fr. Jelovic bekommen mit „für September gibt’s noch keine Prüfungstermine, ich melde mich wenn es welche gibt“

Man kann sich jetzt anmelden für die Prüfung im September, hab folgende Nachricht bekommen:

ich weiß nicht, ob ihnen meine Kollegin schon geantwortet hat, es wir Prüfungen am 8. und 9. Sept. geben.

Bitte um Anmeldung. Name + Matrikelnummer; jeder einzeln.

Welcher Termin ist Euch lieber, der 8. oder 9.?

hab mich für den 9. September angemeldet

Dake fuer die Kommunikation wegen der Pruefungstermine!

hat schon jemand eine Bestätigung seiner Anmeldung bekommen?

Nein, ich nicht. Hab deswegen auch schon nachgefragt.

Hab nun eine positive Rueckmeldung erhalten.

Könntet ihr vielleicht die email Adresse zur Anmeldung posten? Ich habe eine Antwort von ExamAR@ati.ac.at bekommen, dass es noch keine fixen Prüfungstermine im September gibt… Danke!