hat jemand Interesse Mitte August die AKT I Prüfung zu machen? Prof. Rauschenbeutel meinte er möchte zumindest 4 Studenten zu einem Prüfungstermin haben.
Ich hab ihn noch nicht gefragt ob er im August überhaupt Prüfungen abhält, mich würde mal interessieren ob’s außer mir überhaupt noch jemanden gibt der/die zur Prüfung im August will.
Hab mit Prof. Rauschenbeutel nach der letzten Vorlesung am Montag gesprochen, er meinte er ist mehr oder weniger den ganzen August nicht da (Urlaub, Konferenzen). Er meinte er wäre am 5. September wieder zurück.
Hätte jemand Interesse am 8. oder 9. September die Prüfung zu machen?
Er meinte auch, dass Prüfungen immer um etwa 10 Uhr anfangen …
Hab an die im TISS angegebene Adresse eine Mail geschrieben mit einer Anfrage wg Prüfung im September, hab eine Antwort von Hr/Fr. Jelovic bekommen mit „für September gibt’s noch keine Prüfungstermine, ich melde mich wenn es welche gibt“
Könntet ihr vielleicht die email Adresse zur Anmeldung posten? Ich habe eine Antwort von ExamAR@ati.ac.at bekommen, dass es noch keine fixen Prüfungstermine im September gibt… Danke!