Hi. wollt fragen ob der Prüfungstermin im TISS, der ist zu dem man sich anmelden soll um eine Note zu erhalten??
keine ahnung. Noten gibts ja noch nicht vom 2. Test oda?
Daher kann ma ja weder wissen ob ma ne mündliche Prüfung braucht (15-20 Punkte) oda ned, daher verwirrt mich der auch ein bissl ^^
I hob nu ka note. Ka ahnung waun de kumt
I bin a voi verwirrt
So, ich vesuche es mal aufzuklären!
Der jetzt geschaltene Prüfungstermin ist ein „realer, richtiger“ Termin zur mündlichen Prüfung. Vielleicht für Teilnehmer des letzten Jahres oder was weiß ich.
Zur Benotung dieses Jahres kommt man (sobald der zweite Test ausgewertet ist), wenn man sich zu den „formalen Prüfungstermin“ „anmeldet“. Der wird dann auch so heißen!
Die Benotung scheint so zu funktionieren: Hat man >= 21 Punkte ist man prinzipiell positiv. Man kann sich in allen Fällen durch eine etwäige mündliche Prüfung (über den Theoriestoff) verbessern (aber auch verschlechtern).
Hat man insgesamt ~<= 12 oder 16 Punkte (weiß nicht mehr so genau und die genaue Punkteanzahl wird der Professor festlegen) wird der Steindl noch zwei, drei mal im SS einen schriftlichen Prüfungstermin ansetzen. Da werden dann solche Beispiele zu rechnen sein, wie auch bei den Tests; Allerdings auch mit Hamilton- Formalismus!
Wenn es noch Fragen dazu gibt, kann man die mir gerne stellen! Vielleicht kann ich sie beantworten
Weiß jemand, wann der zweite Test verbessert ist. Vier Wochen sind ja nun um, deshalb hoffe ich, dass es im Laufe dieser Woche soweit ist!
LG
Herzlichen dank für die info
Wann die ergebnisse kommen weiß ich leider auch nicht
Kann aber nicht mehr allzu lange dauer. Denke ich
weiß jemand, wies aussieht wenn man nach den beiden regulären tests negativ ist?
gibts jetzt eine mündliche prüfung oder eine schriftliche?
gibts termine?
lg
Nachdem der formale Prüfungstermin schon ein Weilchen her ist, wollt ich fragen ob schon jemand ein Zeugnis gekriegt hat?! Ich warte noch auf meines
lg
Ich hab den formalen Prüfungstermin gar nicht mitgekriegt, weil ich
zeitlich nicht in die VO konnte.
Und ich habe vor 2 Wochen einen Negativbescheid von Herrn Prof. Steindl bekommen.
Auf Anfrage hab ich erfahren, dass das die Note von meinem Antritt vor einem Jahr war.
Lg
hab meins gestern bekommen.
habs auch gestern gekriegt war wohl etwas ungeduldig
hatte auch schon überlegt nachzufragn, aber bei mechanik dauert ja immer alles ewig ^^
ok, und ich hab 18 oder 19 punkte, keine ahnung… was muss ich jetzt machen, darf ich zum schriftlichen prüfungstermin?
lg!
Hallo!
Ich habe auch 19 Punkte! War auch bei ihm zu einer Testeinsicht. Nachdem ich ihn eben auf eine mündliche Prüfung im Juni angesprochen habe und er nicht entgegengesprochen hat, denke ich, dass das für uns gilt bzw. entspricht.
Habe mit Mechanik so meine Probleme also wenn du jemanden zum Lernen/Üben brauchst, kannst mich gerne kontaktieren. (MAche es aber eben erst, wenn möglich, Ende Juni)
LG