Hi!
Weiß jemand, ob es möglich ist, dasselbe Softskill-Fach für mehrere Studien zu verwenden?
Oder könnte das Dekanat das verweigern?
Danke und lG
Hi!
Weiß jemand, ob es möglich ist, dasselbe Softskill-Fach für mehrere Studien zu verwenden?
Oder könnte das Dekanat das verweigern?
Danke und lG
AFAIK nur dann nicht, wenn es aufeinander aufbauende Studien sind, also zB Bac und Master in Physik, aber wenns ein Physikstudium und ein Chemiestudium sind schon.