wollt fragen ob die vo in diesem herbstsemester gehalten wird?
hab nämlich nix im tuwis gefunden
und im diplomstudienplan2002 ists ja im 7ten semester geplant- dh jetzt…
bzw wisst ihr wie lang svozil stat2 noch prüft?
denk mir, dass ihr euch da schon gedanken drüber gemacht habt
Wer will, dass Statistische Physik 2 jetzt im WS08 gehalten wird, soll eine
Mail an: users@physik.htu.at senden mit seiner Email Adresse von Uni nehm ich mal an;)
jaaaa, hab auch schon diesen gedanken gehabt → stat2 bei svozil aber auf der homepage vom theoretischen physik institut ist nur sein prüfungstermin zu stat1. weiß jemand vielleicht, ob man dann auch stat2 mitmachen kann?
freut mich das es doch gehalten wird.
gibts auch schon genauere infos zu den vorlesungszeiten?
im tuwis steht ja immer noch die sommersemester version…
Viel Glück bei euerem Stat II herumgetue! Ich weiß nicht ob Swozil besser ist als Joshida, wenn ich mich so an letztes Semester erinnere. Ich mache gerade hier in Canada eine Stat VO und hoffe so Stat II zu entkommen. Ich will dem Leeb jedenfalls geraten habe es mir anzurechnen! Die VO und vorallem die UE ist ein Hammer, dafür ist es potentiell deutlich informativer als unser Stat.
hallo!
ich verweile im moment im ausland, möchte aber am 1. dezember die statistik 2 prüfung bei yoshida machen. könnt ihr mir sagen, ob es ausreicht, das script zu können? und es gibt ja auch vorlesungsfolien, soviel ich weiss, benutzt die yoshida? generell, wisst ihr, wie ich am besten lernen soll, bzw. worn ich mich halten soll? für infos bin ich sehr dankbar!