2 Fragen....

Hallo an alle,

ich habe 2 fragen betreff der Vo und der Ue:

1. Wie meldet man sich zu der Vorlesungsprüfung an?(Tuwis, bei im persönlich, oder geht man da einfach hin?? Ich habe das in der Vorlesung irgendwie verschlafen… :frowning: )

2. Glaube ich habe bei der Übung beim 2.Test nicht so gut abgeschnitten und wollte fragen, wann ist die Testeinsicht?? Steht da schon ein Datum fest? Und wann ist der genau, weil das Datum auf der Hompage ist der 14.03.08, und das war irgenwie vor langer Zeit…

lg sebo

Ich würde auch gerne mal die Punkte wissen aber an irgendwas scheitert es scheinbar dass sie die Punkte einfach mal online stellen…

hi!
wie das mit der ue abläut kann ich dir leider nicht sagen, aber für die vo muss man ins sekretariat gehen und sich wie in mechanik in eine liste eintragen!
vlg andi

Danke für die Antwort zu Frage eins.

lg sebo

Die Punkte der Theorieübungen werden normalerweise im Schaukasten des Theorieintituts zwischen den Eingängen zum FH5 ausgehängt. Ich würde einfach dort einmal schauen ob etwas aushängt.

mfg Philipp

der 2te test scheint schon fertig koregiert zu sein, ich weis meine punkte schon. war aber selbst nicht dort, habs durch einen freund erfahren. einfach mal zum institut schaun, vieleicht hängen sie aus wenn nicht fragen!

Die vorläufigen Ergebnisse liegen „inoffiziell“ schon seit Beginn der Ferien vor. Wer es wissen will, muss einfach aufs Institut gehen (10. Stock, Gelb) und kann dort bei einer Sekretärin (Fr. Moesmer glaube ich, ist aber dort, wo man sich auch für die VO Prüfung anmeldet) nach den Ergebnissen fragen (vielleicht hängen sie aber auch schon aus). :slight_smile:.