2. Test

Soderla, wieder ist ein spaßiger Test irgendwie überlebt… Nachdem ich nicht bis zum Schluss anwesend war: Wurde gesagt, wie lang das verbessern dauern wird??

Zweite Februarwoche.

wie isn euch gegangen
ich fand den test vom schwierigkeitsgrad recht angemessen,
war aber trotzdem nicht so toll, beim stern gerlach ist mir ein blödsinn rausgekommen, scheint sich wohl um einen angabefehler zu handeln :slight_smile:

Ich fand den Test sehr gut angepasst, sowohl was Schwierigkeitsgrad als auch Länge betrifft.
Hab wirklich ausreichend Zeit gehabt um mich mit den Beispielen zu befassen.

Für mich ist der Test schonmal schlecht ausgegangen: Nach den 2 Stunden im viel zu kalten HS 1 lieg ich nun seit Samstag mit Verkühlung flach. :imp:

Das stimmt, die Temperatur war echt mies…
Dabei sollts einem wegen einem Test ja eher warm werden…

Im 6er war’s in Ordnung, im 5er hatte es dafür die schlechteste Luft stink → Die Türen vom 5er wurden mit Sesseln offen gehalten während dem Test, weiß nicht ob’s was gebracht hat.

Die größte Überraschung beim Test war, dass kein Harmonischer Oszillator und keine Aufsteiger bzw. Absteiger vorgekommen sind :sunglasses:

Wer hat denn im 5er und 6er aufgepasst?
Bei uns gabs sogar Pinkel-Begleitung, damit man sich nicht versehentlich im großen Gebäude verläuft…

Naja bei anderen Prüfungen dürftest netmal raus gehen ohne abzugeben, daher war das ja noch eher ein entgegenkommen.
Ich hab leider ziemlichen Blödsinn aufgeführt beim Test, aber zum Glück hab ich nicht mehr viele Punkte gebraucht und die sollte ich schon allein durch den Stern Gerlach haben.

Darauf bau ich auch noch :slight_smile:

Das man während dem Test Pinkeln gehen darf fand ich GENIAL! Der Eisenmenger lässt Leute während Prüfungen auch pinkeln gehen, das entspannt Leute mit schwacher Blase wie mich schon mal sehr. Bzw es gibt ja eh die Insitutsklos, wo wir keine Schlüssel haben, da müssen sie sich auch nicht fürchten, dass wir schummeln könnten.
Ich fand die Temperatur im HS1 echt mühsam, mir sind während der Prüfung die Hände fast abgefallen.
Der Test an sich war sehr cool finde ich, genau richtig zwischen schwer und leicht - ich denke sie werden die Punkte erst nachher verteilen, damit sie da den Schnitt noch eventuell ein wenig anheben können. Ein paar Leute spekulieren ja schon fix mit der 40% Hürde, damit würde ich nun nicht unbedingt rechnen nach diesem Test.

Leider steht noch keine Lösung zum Test online, das wär echt ein Hit. Die Brezinova hat aber gesagt, man kann diese Woche schon hinkommen und sie sagen einem was man hat, falls sie ihn schon angeschaut haben - Liste gibt es aber erst nächste Woche eine.

testergebnise sind online und ich bin positiv - juhuu! :smiley:
genau 50 %.

Wahnsinn, das kann doch gar nicht stimmen, oder??? So gut???

lol nice hab sogar mehr punkte als am ersten test. Keine Ahnung wie ich das geschafft hab weil eigentlich war ich am 2ten ziemlich grottig :smiley:

ich denke mehr hat jeder als beim 1.

jetzt gilt es nur noch statistik zu schaffen!

Statistik soll angeblich nicht so problematisch sein, aber wird man sehen müssen. Leider klingts auch ziemlich uninteressant.

Der Kahl ist ziemlich uninteressant, aber das Fach ansich ist nicht so schlimm!

für die freunde der statistik (ohne gewähr): von den 141 test-teilnehmern sind 28 negativ, durchschnittliche punktzahl: 37,2.

macht statistik net nächstes semester der lemell?

und noch der form halber: ich bin positiv! muahahaha!!!