Bitte um Info bzgl. Nachtest !!! :)

Hallo an Euch allen!!

könnte mir bitte jemand erklären wie genau so ein Nachtest aussieht? Wieviele Beispiele kommen, wieviele TheorieFragen kommen in der Regel? Wie die Punkte-Aufteilung funktioniert und das wichtigste von allen: bis wohin reicht der Edyn 1 Stoffgebiet?
Danke vielmals im Voraus!!!

servus!

also so wie balasin gesagt hat ist es ja eigentlich kein nachtest sondern ein „ersatztest“.
sollte also (je nachdem welchen test du versäumt hast) gleich sein wie die anderen beiden tests.

was mir etwas sorgen macht,ist die info das rebhan den test macht aber ich schätze den test wird schon balasin schreiben sonst kannst den test gleich vergessen :frowning:

lg stefan

die eingetragene Prüfung bei TISS von Elektrodynamik ist nicht der Ersatztest.
Infos zum Ersatztests bzw. auch schon die Einteilung für alle die daran teilnehmen können gibts auf der Homepage von EDyn I !!!

Danke vielmals für die Aufklärung!!

Noch eine Frage: habt ihr vielleicht eine Kopie von den vergangenen beiden Test?! Das wäre extrem nett!!
Bzw. könnt Euch erinnern was als Theoriefragen kamen?
Danke vielmals
:slight_smile:

wow danke! bin ich froh, dass ich noch eine extrawoche zeit hab zum lernen :smiley:
was mich wundert ist, dass extra wegen zwei personen die tests zeitlich getrennt sind. ist was besonders an den ersatztests? mündlicher teil vielleicht?

@orion-nebula-m42: sorry hab die beiden tests leider auch nicht… aber in die tests aus der fachschaft von 2009 sind recht brauchbar :slight_smile:

Heylá nochmals,

danke trotzdem. Ja ich hebe bereits die VUs Sammlung aus der Fachschaft.

@mooks magst Du vielleicht Anfang nächster Woche mal in der Bibliothek mich treffen auf eine gemeinsame/gegenseitige Fragen/Antwort Lernstunde? Es wäre bestimmt hilfreich.

Viel Erfolg noch!