Konnte mir jemand sagen wann und wo die Einsichtname für den 2. Test stattfinden wird?
Hallo!
Ich denke mal, dass Ort und Datum für die Testeinsicht für den 2. Test wieder auf der Homepage der LVA angegeben werden wird. Professor Balasin hat gesagt, dass sie vermutlich kommenden Montag stattfinden wird. Für all jene, die an diesem Tag nicht Zeit haben, wird es wahrscheinlich einen zweiten Termin am Ende der vorlesungsfreien Zeit / Anfang des Wintersemesters geben.
LG
Wird es dann auch so lange (also bis zum Wintersemester) brauchen, bis die Noten eingetragen sind?
werde ihn fragen, falls ich zur testeinsicht nächste woche gehen kann
Steht schon ein Termin fest?
kein termin bisher
für alle zum selber-nachverfolgen: http://higgs.itp.tuwien.ac.at/~edyn1/
termin für die einsichtnahme: dienstag 2/7/13 um 09:00 im FH HS6
Wurde irgendwann erwähnt wann sie vor haben die (vorläufigen - 2. Testeinsicht gibts ja noch) Gesamtergebnisse bzw. die Ergebnisse der Kurztests raus zu rücken? Wäre irgendwie langsam interessant…
Kurztests siehe Edyn-Homepage, Noten wären echt einmal an der Zeit…
Hat jemand schon seinen Einser?
Nein. Und ich hoffe das Zeugnis trudelt rechtzeitig zum Anmeldeschluss für’s Leistungsstipendium noch herein…
Bei mir vor 2 Jahren ist es sich mit der Frist zum Leistungsstipendium locker ausgegangen. Aber falls Ende September noch nichts da ist, frag nochmal nach, und sag halt dazu, dass du es deswegen bis zur Frist brauchst.
Ist eh selbstredend. Aber danke. (;
Ich hab mein Zeugnis heut Nachmittag bekommen
Offenbar rundet er sogar auf ganze Punkte anstatt abzuschneiden…