Einfache Statistiken fürs 1.Semester (WS2011)

Eine kleine Ausarbeitung der Ergebnisse der aktuellen Mathematik-Übungen (WS2011):

Analysis 1.Test:

Lineare Algebra 1.Test:

Praktische Mathematik 1.Test:

Prama1.jpg
Linalg1.jpg
Ana1.jpg

Prama und Ana haben ja ganz viele positive Leute hervor gebracht :unamused: :laughing:

Sieht doch ganz gut aus. Übrigens sieht die Prüfungsordnung normalerweise vor, dass man wenn weniger als 40% durchkommen mit dem Studiendekan die Gründe erörtern kann.
Das heißt aber nicht unbedingt dass die Profs zuviel verlangen. Das Ergebnis könnte auch sein, dass sich die meisten nicht 10 bis 12 stunden pro Woche mit Ana beschäftigen wie es laut ECTS Punkten sein sollte (Gerechnet mit 15 Wochen die es in diesem Semester sind) . Selbiges gilt für PraMa.

Für Ana kann ich nicht sprechen (studier auch Mathe), aber bei Prama fällt’s mir nicht schwer eine Erklärung zu finden. Der Koch ist kein guter Prof.
Die paar Vorlesungen in denen ich da war, haben mich schon schockiert, wie man total einfache Konzepte derart verschleiern und verunstalten kann. Vielleicht ist er angenehmer geworden. Ich weiß es nicht, ich hab war nach den ersten zwei Wochen nicht mehr in den Vorlesungen.
Er mag vielleicht selbst ein schlauer Kerl sein, aber er bringt das wichtige absolut nicht rüber, verstrickt sich in eigenartige Beweisführungen, und verwirrt die Studenten, die den Stoff dazu zum ersten mal sehen.

So hier kommt der 2.Teil inklusive der Prüfungen:

Analysis Gesamtpunkte:

Lineare Algebra Gesamtpunkte:

Praktische Mathematik Gesamtpunkte:

Analysis Prüfung:

Lineare Algebra Prüfung:

PrüLinalg.jpg
PrüAna1.jpg
PramaVU.jpg
LinAlgUE.jpg
AnaUE.jpg

Spät aber doch: