Einfache Statistiken fürs 2.Semester (SS2012)

Habe mich entschieden mit meinen einfachen Statistiken weiter zu machen. Es kann sein das der Elektronik-Test etwas verfälscht ist weil die Datenerfassung nicht 100%ig geklappt hat. Freu mich auf Feedback!

Praktische Mathematik 2 - 1.Test:

Analysis 2 - 1.Test:

Grundlagen der Elektronik - 1.Test:

PS: Wer sich wundert dass die Diagramme etwas anders aussehen als die von Prof. Weinmüller gezeigten: das kommt von der Schrittweite (sie hat eine Schrittweite von 1 Punkt und ich von 0,5 Punkten genommen)
Prakma2-1.jpg
Elektronik1.jpg
Ana2-1.jpg

kurze Frage: wie bekommst du die Daten aus den pdfs ordentlich rauskopiert, ich bekomm das irgendwie nicht hin (und abgetippt wirst du sie ja doch nicht haben :laughing: )
auf jeden Fall danke für die Statistik, freu mich auf mehr

Das kopieren mach ich genau so wie du: Strg + C und Strg + V :wink:
Aber ich hab mir in Excel ein paar Programme in VBA geschrieben, die mir die Punkte aus dem Zahlensalat heraussuchen.

Apropos Statistik: mein 2.Teil fehlt ja noch:

Grundlagen der Elektronik - Gesamtpunkte:

eine vllt bessere Skalierung:

Analysis 2 - Gesamtpunkte

Praktische Mathematik 2 - Gesamtpunkte

Analysis 2 - Vorlesungsprüfung vom 29.06.2012

PS: Grundlagen der Physik 2 UE ist nicht dabei, da die Ergebnisse bis jetzt nur schriftlich aushängen und nicht digital.
Ana2Prü.jpg
Elektronik-VU1.jpg
Prama2-VU.jpg
Ana2-UE.jpg
Elektronik-VU.jpg

Während die mündlichen Prüfungen zur Physik 2 noch laufen stell ich mal meine Statistik für den schriftlichen Teil rauf:

Zuerst für die Prüfung im August:

Dann für September:

und hier hab ich die beiden zusammengefügt:

Leider ist mir dieses Mal die Physik 2 Übung aus den Lappen gegangen, da mir das zu mühsam gewesen wäre die ausgehangenen Zettel abzutippen.
gruphy2-vo-ges.jpg
gruphy2-vo-sept.jpg
gruphy2-vo-aug.jpg

Ein kleiner Nachtrag zu den Grundlagen der Physik 2 Übungen:

gruphy2-ue.jpg