hihi, grad wollt ich schlafen gehn, aber jetzt muß i des wohl doch noch zu Gemüte führen …
danke danke danke des wird heit nu a lange nacht, i siags scho kumma …
echt schwach… um 00:01 schon schlafen gehn wolln
allen viel Glück für morgen!
kann sein dass ich mich irr, aba i glaub beim ersten biegelinien beispiel is ein flüchtigkeitsfehler drin. i glaub dass bei der querkraft die da patrik ins moment eingesetzt hat was fehlt.
meiner meinung nach müste da stehn M= (qx/2)(x+L-2*x/q)
kann mich wer aufklären?
EDIT:
Meine Lösung is schirch, wo hab i mi bei dem schmus verschaut?
Bis wann wird eigentlich ca. der Mechanik UE-Test verbessert?
Für diejenigen die bei der VO-Prüfungen etwas spekulieren wollen ist der Punktestand ziemlich interessant. Und ausserdem sollen wir die Prüfung alle im Februar bzw. Anfang März machen.
mfg Philipp
Gute Frage, das letzte Mal hats ja 2 Wochen gedauert.
Ist am 31. Januar schon der erste Termin? Das wär dann natürlich blöd.
Sehr interessant wärs natürlich, wenn am 31. die Tests immer noch nicht verbessert sind und der Troger trotzdem Noten verteilt.
Gibts schon Ergebnisse?
Immerhin is morgn die erste Prüfung.
Ja, heute Vormittag in der Übung sind die Testergebnisse bekannt gegeben worden.
mfg Philipp
gnah, und online kann er sie ned stellen?
Wie ich gerade überprüft habe, sind auf der HP vom Steindl noch keine Ergebnisse vom 2.Test online.
http://mch2ws1.mechanik.tuwien.ac.at/~asteindl/
Dort wären sie wahrscheinlich aber dann zu finden.
Für alle die Morgen schon die VO-Prüfung machen, Alles Gute und viel Glück, mir reicht Physik.
mfg Philipp
Ich schließ mich dem Daumendruck an, ich komm zum Glück erst am 7. März dran.
hihi, Das Bild kann was.
Ich überlege noch wann ich antrete. Mir ist der 6. Februar eigentlich zu früh, die Woche drauf bin ich Schi fahren und Methoden muss ich auch noch machen.
mfg Philipp
Ausgehängt sind die Ergebnisse auch (3. Stock gelb)
Ok, dann werd i morgen vielleicht mal hinschaun.