Da es ja keine wirklichen Unterlagen zur Vorlesung gibt, wäre es vielleicht ganz hilfreich, wenn sich manchmal wer die Mühe machen würde, seine Mitschriften einzuscannen und hier online zu stellen! Somit wäre vielleicht vielen geholfen!!
Werde hoffentlich am we zu einem Scanner kommen, und gleich mal mit gutem Beispiel voran gehen!
Es wäre jenen geholfen, die manchmal nicht zur Vorlesung gehen können und vielleicht ist es auch hilfreich zu sehen, was andere noch so zusätzlich zum Tafelbild hinzugefügt haben!!
Hier meine Mitschrift vom 09. und 10., hab aber eine „Sauklaue“ , d.h. etwas schwierig zu lesen.
Montag hat Prof Balasin die Vektoranalysis abgeschlossen und mit Elektrostatik angefangen. Am Dienstag wurden mit einer Frau Prof. Beispiele gerechnet.
hier meine mitschrift. ich hoffe ihr könnt das lesen - wäre für eine zweite dankbar. balasin ist einfach zu schnell und all seine bemerkungen zwischendurch…
nach dem ich seit zwei wo ein praktikum habe das sich mit den vorlesungen überschneidet und noch bis mi dauert wollte ich um die mitschriften vom 6., 13., 14., 18., 19., 20., 25. und 27.Mai bitten!
vielen dank im vorraus!