Prüfung am 16.11 - Ergebnisse wann?? (+ alle Prüfungsfragen)

Musste nach der Prüfung leider ganz schnell zum Zug nach Hause und hab daher verabsäumt mir das was auf der Tafel stand abzuschreiben. Kann mir bitte wer sagen - wanns die Ergebnisse geben wird? bzw stand da auch was bezügl. wann die mündliche sein wird? Danke!

Prüfungsfragen waren soweit ich mich erinnere:

• Debye Modell
  • Semiklassisches Modell + bsp
  • Modell nahezu freier elektronen
  • Umklapp Prozesse + Wärmeleitung
  • paramagnetismus von bandelektronen u lokalisierten elektronen
  • landautheorie für phasenübergänge 2. ordnung + erweiterung

Also soweit ich das mitbekommen hab stand da nichts auf der Tafel.

Die Ergebnisse werden einfach Anfang nächste Woche (19. 11. - 23.11.) im FH vor’m HS 6 ausgehängt und dann beginnen die mündlichen Prüfungen (noch in der selben Woche)…

Ich weiß, ist alles sehr schwammig, leider weiß ich auch nicht mehr …

ps. Ich kann deine Liste an Prüfungsfragen bestätigen, hab die gleichen im Kopf

Ah OK - dann hat ich wohl ein vollkommenes blackout XD danke für die Info! =)

Falls irgendjemand hier posten könnte sobalds ergebnisse gibt (vielleicht sogar mit bild :wink: ) wärs super! Danke im voraus! :slight_smile:
lg

Es gibt Ergebnisse!

Foto im Anhang - leider is das Foto nicht die beste Qualität, aber man sollte alles entziffern können =)
Prüfung A: Freihaus, 7. OG, rot, Institutsbibliothek(E138)
20121121_090236.jpg

Hallo!
Danke fürs verwaschene Photo mit den Resultate :wink:
Leider wurden die Leute der Gruppe B immer noch nicht korrigiert.
Es wäre praktisch zu wissen um welche Uhrzeit die Prüfungen am Mo im
7.OG stattfinden. Weiß es jemand?
Könnten die Leute von der B-liste zuhören?
Danke für die Infos
Schönes Wochenende
:slight_smile:

Soweit ich weiß, sind morgen (Montag) vier mündliche Prüfungen im 7. OG, beginnend ab 14 Uhr, alle halben Stunden. Ob man zuhören kann, weiß ich leider nicht. :slight_smile:

Danke vielmals für die Info! Werde versuchen dahinzugehen um zu assistieren. Sollte es mir jedoch nicht erlaubt werden, fände ich es durchaus sehr freundlich wenn einer der 4 heutigen Kandidaten einen kurzen Bericht hier abgeben würden. :slight_smile: Bitte. Alles gute für die Prüfung!!

Bei welchem Prof. Sind die Prüfungen heute?
Gruppe B Bewertungen hängen aus.

Die schriftlichen Prüfungen der Gruppe B wurden von Fr. Prof. Bühler-Paschen korrigiert und sie persönlich wird die Kandidaten dieser Gruppe auch mündlich prüfen.
Heute war Hr. Prof. Michor mit dem Prüfen dran. Könnte wer darüber berichten bitte? Ich konnte leider doch nicht dabei sein.
Wie funktioniert es? Bekommt man die Fragen direkt gestellt und man muß gleich an der Tafel schreiben oder bekommt man da auch Vorbereitungszeit? Geht man da durch die schriftliche Prüfung durch?
Bitte um kurze Erläuterung, danke im Voraus.
:slight_smile:

Ich hätte mit mehr Solidarität gerechnet…
Schade daß niemand einen kurzen Bericht über die Mündlichen Prüfungen hier geschrieben hat.

meine is auf kommenden montag verschoben worden… :frowning:
Wie wars bei dir?

Hallo Leute, etwas verspätet hier noch mal Bilder von allen Prüfungsfragen der letzten Prüfung in Festkörperphysik.

Viel Glück für kommenden Freitag und schöne Weihnachtsfeiertage euch allen!

mfg. Hofi
DSCF5137.JPG
DSCF5136.JPG
DSCF5135.JPG
DSCF5134.JPG
DSCF5133.JPG