Musste nach der Prüfung leider ganz schnell zum Zug nach Hause und hab daher verabsäumt mir das was auf der Tafel stand abzuschreiben. Kann mir bitte wer sagen - wanns die Ergebnisse geben wird? bzw stand da auch was bezügl. wann die mündliche sein wird? Danke!
Prüfungsfragen waren soweit ich mich erinnere:
Debye Modell
Semiklassisches Modell + bsp
Modell nahezu freier elektronen
Umklapp Prozesse + Wärmeleitung
paramagnetismus von bandelektronen u lokalisierten elektronen
landautheorie für phasenübergänge 2. ordnung + erweiterung
Also soweit ich das mitbekommen hab stand da nichts auf der Tafel.
Die Ergebnisse werden einfach Anfang nächste Woche (19. 11. - 23.11.) im FH vor’m HS 6 ausgehängt und dann beginnen die mündlichen Prüfungen (noch in der selben Woche)…
Ich weiß, ist alles sehr schwammig, leider weiß ich auch nicht mehr …
ps. Ich kann deine Liste an Prüfungsfragen bestätigen, hab die gleichen im Kopf
Foto im Anhang - leider is das Foto nicht die beste Qualität, aber man sollte alles entziffern können =)
Prüfung A: Freihaus, 7. OG, rot, Institutsbibliothek(E138)
Hallo!
Danke fürs verwaschene Photo mit den Resultate
Leider wurden die Leute der Gruppe B immer noch nicht korrigiert.
Es wäre praktisch zu wissen um welche Uhrzeit die Prüfungen am Mo im
7.OG stattfinden. Weiß es jemand?
Könnten die Leute von der B-liste zuhören?
Danke für die Infos
Schönes Wochenende
Soweit ich weiß, sind morgen (Montag) vier mündliche Prüfungen im 7. OG, beginnend ab 14 Uhr, alle halben Stunden. Ob man zuhören kann, weiß ich leider nicht.
Danke vielmals für die Info! Werde versuchen dahinzugehen um zu assistieren. Sollte es mir jedoch nicht erlaubt werden, fände ich es durchaus sehr freundlich wenn einer der 4 heutigen Kandidaten einen kurzen Bericht hier abgeben würden. Bitte. Alles gute für die Prüfung!!
Die schriftlichen Prüfungen der Gruppe B wurden von Fr. Prof. Bühler-Paschen korrigiert und sie persönlich wird die Kandidaten dieser Gruppe auch mündlich prüfen.
Heute war Hr. Prof. Michor mit dem Prüfen dran. Könnte wer darüber berichten bitte? Ich konnte leider doch nicht dabei sein.
Wie funktioniert es? Bekommt man die Fragen direkt gestellt und man muß gleich an der Tafel schreiben oder bekommt man da auch Vorbereitungszeit? Geht man da durch die schriftliche Prüfung durch?
Bitte um kurze Erläuterung, danke im Voraus.