Prüfungstermine IFP

Irgendwie gibts keine Prüfungstermine beim Bauer mehr (auch sonst für Physik 2 nicht). Weiß jemand, wie ich zu einer Prüfung komme?

Gute Frage!

Weiß aber leider auch nichts diesbezüglich…

Schließe mich aber der Suche nach einem Prüfungstermin an!

Ich werd mal direkt den Bauer fragen und hier bescheid geben, wenn ich eine Antwort bekomme.

weiß schon wer was von den prüfungsterminen?

würd mich auch sehr interessieren!

Bauer hat noch nicht zurückgeschrieben. Hat jemand eine andere Idee?

Ich hab vor ca 2 Wochen mitm Prof. Bauer gredet und der hat gemeint das er eine Prüfung mitte August machen würde, jedoch sich der Prof. Pimenov noch etwas dagegen streubt. Drum hat er gmeint wir sollen mal zu ihm gehen und ihn bitten doch eine Prüfung zu machen…

Antwort von Pimenov:

die Vorlesung und Prüfungen in Physik II werden ab diesem Semester von Kollegen
M. Gröschl und W. Husinsky übernommen
(siehe > https://tiss.tuwien.ac.at/education/course/news.xhtml?windowId=7a7&courseNr=138006&semester=2013S> ).

Vielleicht wenn wir ein paar Leute zusammensammeln könnten, dass wir doch noch Mitte / Ende August eine Prüfung bei Bauer/Pimenov machen können? Wäre mir lieber, als das plötzlich bei einem anderen Professor zu machen …

wär ich voll dafür! bei einem termin im august bei bauer/pimenov wär ich auf jeden fall dabei :slight_smile:

Dann wären wir ja schonmal

• Zutroll (?)
  • jg93
  • exitmundi
  • Stonefred

Könnt ihr noch ein paar Leute fragen? Vielleicht schreibt Bauer es im TISS auch aus, wenn wir ihn fragen. Dann kommen schon noch ein paar Leute zusammen.

Wäre auch dabei

wäre auch gern dabei

Na dann sind wir ja schon 5/6 Leute. Hab das mal dem Pimenov geschrieben, gemeinsam mit der Info von jg93. Mal sehen, ob das noch was wird.

ich würde auch gern

Hi, ich wäre auch dabei

wär auch dabei

Leider hat sich Professor Pimenov bis jetzt nicht gemeldet. Meine letzte Email ist am 26.06. rausgegangen. Hat vielleicht jemand Zeit, zu ihm in die Sprechstunde zu gehen? Oder sonst irgendeine Idee?

Wann hat er denn Sprechstunde?

Steht nirgends. Kann ihn vielleicht wer anrufen? https://tiss.tuwien.ac.at/adressbuch/adressbuch/person/202037

Schlechte Nachrichten: Ich hab ihn angerufen und er ist auf die Argumente mit dem Angebot Bauers und der 9 Leute, die wir uns hier gefundenden haben, gar nicht eingegangen. Nächste Prüfung laut ihm gibts erst wieder Ende SS 2014 und dann weitere im WS 2014.

Na toll, sehr sozial…
das heißt also wir müssens am angewandten machen -.- gibts da termine??