Tutoriumsgruppeneinteilungslisten

Gibts die irgendwo online oder sonst wo ausgehängt?

(Hab verplant mir zu merken in welcher Freitags-10:30-Gruppe ich mich eingetragen hab -.-)
(btw: ich glaub ja, dass ich in 138a b oder c bin, wenn mir wer die tutornamen der gruppen sagt, komm ich sicher drauf, welche es ist)

ja ist im tiss
halt nur eingescannt und ned digital also kannst dich durch ca 10 seiten sauklaue lesen bis du dich findest

thx, ich muss sagen, meine gruppe ist eigentlich ziemlich schön geschrieben :slight_smile:

ich kann nur eins zu dem gruppeneinteilungssystem sagen

=D>

mich überzeugt das gruppeneinteilungssystem nicht. ich wurde einfach in eine andere gruppe in ein anderes gebäude geschmissen obwohl ich mich auf der liste für eine bestimmte gruppe unter den ersten 5 eingetragen habe. das ist unfair…

jup, mich auch.
ich hab mich mit meinen kollegen in eine gruppe eingeteilt (die aktion mit den zetteln war ja schon mal der schlechteste witz überhaupt), ich bin irgendwo in der mitte vom zettel und er hat genau mich rausgepickt und in irgendeine andere gruppe zu irgendeinem unbekannten tutor in irgendeinem gebäude geschmissen.

Emails an ihn bleiben bislang unbeantwortet…
ich richt mal einen stimmungszettel her.

bist du auch in die gruppe im EI eingeteilt worden? ^^ meine freunde sind jetzt auch alle in der anderen gruppe… nur mich hats scheinbar getroffen…

Weiß jemand etwas genaueres bezüglich der Gruppeneinteilung? Es wurden ja einige Leute willkürlich in eine andere Gruppe geschmissen, bei der 1. Übung war ich dann trotzdem in der Gruppe in die ich mich ursprünglich eingetragen hatte und der Tutor meinte, er wird nochmal nachfragen und wir würden alle rechtzeitig informiert werden. Allerdings wurde bis jetzt nichts erwähnt…

sofern du dem sangiovanni keine mail geschrieben hast, wirst du weiterhin in der neuen gruppe sein.