Ich kanns dir leider grad selbst nicht genau sagen, ich hab die letzten beiden VO’s gefehlt, aber les dir am besten die ersten beiden Kapitel und die Folien durch. Für die Übungsbeispiele brauchst du nur den Stoff bis vor 2.6, Energieerhaltung ist denk ich ned vorgekommen.
[quote=„gravitonlein“]
Die Übungsgruppe hat mom auch wenig sinn, es wird weder leistung in den übungen überprüft noch die anwesenheit kontrolliert, also wird der Prof vl keine Eile darin sehen da schnell was dran zu ändern…
[/quote]
Ah, das hab ich nicht gewusst. Das heißt das ist momentan eine ganz normale VO obwohl es als VU im Tiss steht und erst später kommen Übungen? Also kann ich da einfach so hingehen.
Der Koch kommt mit der Massse der Studenten nicht klar. Es sind halt über 300 Leute die in einen Saal der nur für 200 zugelassen ist reingepfercht sind. Er hat selbst gesagt, er kann die Anwesenheiten nicht kontrollieren.
Der einzige Unterschied ist, dass sie alle 4 Einheiten mal Übungen rechnen anstatt Stoff vorzutragen, aber du hast keine Verpflichtung sie zu machen. (Besser für dich natürlich schon, eh klar.
)
[quote=„gravitonlein“]
Du hast noch gar nichts verpasst. Übungen fangen diese Woche an, bis auf Physik UE gibt es an sich keine Anwesenheitskontrolle. Bei Analysis kann man sich durch freiwilliges Tafelrechnen einmalig max 6 Punkte holen, bei Lina und Prama ist ein Vorrechnen nicht erwünscht…
Infos zum Modus der Übung findest du auf der LVA Seite in den Unterlagen. Soweit ich mich erinnern kann darf man 2x fehlen.
[/quote]
Wie kommen dann die Noten zustande wenn es keine Anwesenheitskontrolle gibt? Was wird dann bei Lina und Prama gemacht wenn nicht das vorrechnen von Übungsbeispielen?
In Prama sind zwei Tests: 16.12. und 20.1., beide von 14-16:00, beide HS5 und 6
Bei Linalg hab ich keine Ahnung. Ich studier auch noch Mathe, ich brauchs nicht.
Aja gibt es eine Liste wann die Repositorien und Fragestunden sind? Eigentlich weiß ich gar nicht was genau der Unterschied ist obwohl ich bereits welche Besucht habe in Mathe.
Tut mir Leid wenn die Fragen nerven aber ich möchte halt bestmöglichst vorbereitet sein für nächste Woche.
Weder von Physik noch von Prama Repetitorien weiß ich, vlt hab ich das auch nur verschlafen. @ Ana und Linalg, wie vorhin, keine Ahnung. 
BTW: Bist du derjenige, der in den Ana Übungen (Für Mathe) neben mir gesessen ist?