Mich würde interessieren ob die VO Prüfung eher beim Prof. Svozil oder beim Prof. Schweda zu empfehlen ist!?
Bezüglich Prof. Schweda gibt es ja schon viele Artikel, aber macht keiner beim Svozil die Prüfung!?
Ist die Svozil Prüfung mündlich oder schriftlich!?
Gibt es einen Fragenkatalog!?
Danke
Liebe Grüße
Nik
Ich hab die VO-Prüfung beim Svozil gemacht (im Rahmen der Übungstests).
Die „Prüfung“ war rein schriftlich, basierend auf Verständnisfragen zum Stoff.
Schwierigkeitsgrad: Niedrig. Sehr. Fast schon ein „Woran erinnerst du dich noch ungefähr? Ja das reicht für einen Zweier“
Interessant …
Im Rahmen der Übungstests? Sprich das war nicht nur eine Prüfung sondern mehrere?
Bietet er gar nicht nur eine Prüfung an!? Weil da steht eigentlich mündlich!?
Lg
FH HS 6 für den VO-Nachtest am 9. März, 14:00-16:00
Glaubt Ihr das wird ein Best of seiner zwei VO Kurztests oder komplett neue Sachen!?
Schweda oder Svozil, das ist meine Frage :-/
Svozil bietet seine VO-Prüfung auch im Rahmen der Übungstests an, also zweigeteilt, völlig richtig.
Das entspricht dann vom Lernaufwand einer VU, also rechnen können + Theoriefragen.
mündliche Prüfung hab ich beim Sovozil noch nie gesehen (in Methoden).
Es waren fast nur neue Sachen, also keine Best of. Aber zwei Tage Skriptum durchlesen hat (laut Kollegen) gereicht für einen 2er.
Es waren fast nur neue Sachen, also keine Best of. Aber zwei Tage Skriptum durchlesen hat (laut Kollegen) gereicht für einen 2er.[/quote]
Bitte, da reicht es meist aus noch ein paar Dinge im Hinterkopf zu haben von Lineag und Ana/Prama.
Fragen waren wirklich nicht schwer und man musste wirklich nicht viel verstehen, da sehr oberflächlich gefragt wurde. Außerdem wurde auch oft das „Gerücht“ laut, das er nicht auf Inhalt geht, sondern nur auf die Anzahl der abgegebenen Zettel 
Ich habe zB beim ersten Teiltest zumindest eine Frage nicht ganz beantwortet und trotzdem 100% bekommen, ging einigen so.
Also Svozil ist wirklich nicht schwierig.