vorglühen fürs WS 2010

ich weiß, es is a bissl früh dafür, aba ich hab mir gedacht, ich sichere mal die dateien vom tuwis die der held und der toschi letztes mal veröffentlicht ham. zum einen damit ma sich auf den vortragsstil einstellen kann und welche beispiel-art die geben und zum anderen, weils gute unterlagen sind und die sonst irgendwann im tuwis gelöscht werden und es schade drum wäre :wink:
lg
liz
ps.: ma weiß ja no net wers jetzt wirklich hält…
UE.zip (5.35 MB)
VO.zip (6.92 MB)

zu früh.
einfach…
zu früh :laughing:

im tuwis steht, dass der held heuer quanten 2 macht :wink:

und wie ist der so?

er is ein sehr korrekter mensch der immer total vorbereitet ist auf jede vo und alles sehr pädagogisch sturkturiert, trotzdem anspruchsvoll. hab seinen letzten turnus quanten 2 besucht, inwieweit er sich geändert hat oder diesen stil beibehalten hat, können vl am besten leute beurteilen, die ihn letztes semester in datenverarbeitung 2 gehabt haben.
ich find jedenfalls, dass sich sein skriptum ganz angenehm liest und er is auch ein guter vortragender aber i glaub er stellt einfach die selben ansprüche die er hinsichtlich gründlichkeit an sich und seinen vortrag stellt auch an die studenten, was doch anspruchsvoll enden kann.

faszit: wird sicher ein toller vortrag, aba eine gmahte wiesn is es (noch) nicht.

der mann denkt mit:
bis tiss einen vernünftigen downloadbereich anbietet, gibts alle unterlagen hier :smiley:

http://sxs.ifp.tuwien.ac.at/skripten/136.027%20Quantentheorie%202/

und die unterlagen für die erste vo sind auch schon online seit 5.10.

edit: aja, eins noch: bin ich froh, dass ich die sachen die im tuwis online waren gesichert hab im forum *puuuuh"