Kann die Vorlesung leider nicht besuchen und wollte deshalb hier fragen, ob es eh stimmt, dass wir die Seiten 1-100 im Demtröder können müssen??? Und gibts auch vllt irgendwo einen Fragenkatalog, oder is das einfach alles Stoff??
Und wie läuft denn das am IFP, sind da auch alle Herleitungen wichtig, oder nur die, die auch in den Folien vorkommen???
Also ich war an der Vorlesung wo er das gesagt hat (war am 07. 11) auch nicht anwesend, aber ich habe es auch gesagt bekommen. das Demtröder S.0-101 als Stoffgebiet kommt (Kap. 3.4 "Quantenstruktur"also nicht mehr.) Fragenkatalog gibts in der Fachschaft Physik, (etwa 60 cent oder so).
für diese erste Prüfung sind etwa Frage 1 bis 26 relevant.
test ergebnisse hängen seit heute im freihaus vor hörsal 6 aus.
weiter geht es so:
es gibt noch 2 test der nächste ist am 16 dezember freihaus hörsal 1 15-16 uhr. der lezte test ist am 27 Jänner freihaus hörsaal 1 15-16 uhr
das stoff gebiet ist noch nicht bekannt, und wird vermutlich erst kurz vor dem test bekannt gegeben.
rein spekulativ würde ich mal sagen das der stoff des nächsten test von kapitel 3,4 bis irgendwo im 4ten oder 5ten kapitel im demtröder gehen wird. ab 17ten dezember macht dann der badurek die vorlesung was da dann wirklich genau sein wird (vorallem test relevant) weis ich nicht.
was sicher noch wichtig ist: der grössinger hat gestern in der vorlesung gesagt das er kapitel 4,2,5 und 4,3,1 auslässt! ist daher nicht prüfungs relevant. weiter hat er gesagt das 4,2,4 (teilchen im potential kasten) aufjedenfall zum test kommen wird (kann das bitte jemand bestätigen ich bin mir nicht mehr sicher obs das war)
gestern in der vorlesung ist der stoff eingeschränkt worden. für den 16.12 ist alles vom kapitel 3,2 bis zu dem stoff gebiet wo der grössinger aufhört, test relevant. ein paar dinge läst er aus, was er auslässt steht nicht in den folien drinnen die er auf tuwis hochgeladen hat
wie schon gesagt was er auslässt ist nicht in den folien drinnen die im tuwis stehen. biswohin er geht hat er glaub ich nicht gesagt, aber ich hab ihn akkustisch nicht ganz verstanden, also wenns wer mitbekommen hat bitte posten