Wo sind die Gruppenarbeiten? *such*

Servus,

Sagtmal, haben sie Gruppenarbeiten das Semester gestrichen, oder gibts nur eine, oder doch zwei?
Jeder sagt mir was andres…

In anderne Gruppen haben die Leute gehört, daß noch 2 Gruppenarbeiten kommen, aber unser Tutor hat „Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts“ gespielt. :wink:

gegen Ende, hat es bei uns geheißen

Bei uns hats auch geheissen, dass noch 2 Gruppenarbeiten sein werden, wahrscheinlich die beiden letzten male.

wieviele übungen gibts überhaupt noch? können ja nimma viele sein…

Nach den Ferien nur noch 3 :slight_smile:

Wenn 2 davon Gruppenarbeiten sind, sollte das Semester wohl schon gelaufen sein :wink:

Ist es sowieso, mehr als die Hälfte hab ich. :wink:
Haben glaub ich fast alle aus unserer Gruppe.

ich find die 3er-übung überhaupt leichter als die ersten beiden… kann aber auch daran liegen, dassma erst so richtig reinkommt in die „physikalische denkweise“, die sich ja von einer normalen durchaus unterscheidet :wink:

Ich finds auch leichter als die 2., weil die am IAP war.
In der 1. Übung war ich aber nach 2 Tests positiv, die war VIEL leichter.

Also bei uns ist in der Vor-Weihnachten-Übung vom Eisenmenger und vom Tutor unter viel Gegrinse und konspirativem Dreingeschaue angekündigt worden, dass im Jänner die Wahrscheinlichkeit besteht, dass „einige“ der drei Termine Gruppenarbeiten werden, ich rechne also doch mit zwei.

Da kommt Freude auf!

Jawohllll… da muss ich doch gleich ein Freuden-Bierchen trinken… oder so :wink:
Hoffe nur, dass sie einfach werden. Meines Erachtens nach sind Gruppenarbeiten ja öfters schwieriger als ein gewöhnlicher Test am Ende der Übung.