Hullo,
sagt mal wast ist den Teststoff bzw ab welchem Uebungsbeispiel lohnt es sich zu lernen?
thx tanks
Hullo,
sagt mal wast ist den Teststoff bzw ab welchem Uebungsbeispiel lohnt es sich zu lernen?
thx tanks
Der 2. Test ist am 26.01…
Teststoff ist alles was wir nach dem 1. Test gemacht haben ab der Transformation…
Delta und Heaviside Funktionen, Green Fkt. und Lösung von DGL damit…
Testfunktionen…
mfg Manuel
PS: Kein Anspruch auf Richtigkeit;=)
Kurze Frage an alle Wissenden:
Hat irgendjemand einen plan, wie genau das mit der mündlichen dann ablaufen wird?
Auf der Institutshomepage steht nämlich was von 26.1. und 6.2. oder so ähnlich. Wobei mir 26.1 ja doch eher unplausibel erscheint, oder?
also eigentlich nach meinem wissensstand sollte man sich so wie bei mechanik für die einzenen mündlichen immer anmelden können
Irgendwas war da von jedem zweiten Freitag oder so. Zumindest wenn ich mich nicht irre…
Teststoff ist alles was wir nach dem 1. Test gemacht haben ab der Transformation…
Delta und Heaviside Funktionen, Green Fkt. und Lösung von DGL damit…
Testfunktionen…
…also eh bis inklusive Kapitel 9, Greensche Funktionen, bzw. bis Green
sche Funktionen und Eigenwertproblem?
lg xillix
Mündliche ist jeden zweiten Freitag, auch in den Ferien.
Kann aber hie und da ausfallen (vor allem in den Ferien), wenn er grad ned da ist. Einfach mal im Sekretariat fragen!
Mündliche Prüfung haben wir danach auch noch?
Kann leider nicht zu den Vorlesungen kommen (muss arbeiten) aber auf da HP von methoden seh ich da nix von na mündlichen.
mfg
Es gibt NUR eine mündliche (und keine schriftliche).
Der Test betrifft nur die Übung, die Vorlesung ist unabhängig davon.
achsooo! hab scho angst bekommen
hab mich eh scho gwundert wies die beurteilen wollen, wenn mas ned besuchen muss.
danke
das heißt also teststoff sind die zwei übungszettel vom 15.12.06 und vom 12.1.07?!?
jop
hm sind das der zettel 4 und 5 ?
indeed, der 4. u. 5. Angabezettel
was is mit der legrndre reihe? die fällt aus oder?
Die Legendrereihe haben wir nur im Erweiterungstoff der VO gemacht (und in Physik III). In unserem Studienplan (U2002) also ab 2003 ist die Pflicht VO kürzer und damit auch weniger Übungsstoff. Die Testfragen von vor einigen Jahren sofern wir nicht etwas sehr ähnliches in der UE vorgekommen ist.
mfg Philipp
ja fällt aus… man sollt beim Fachschaftsprüfungssammlung- durchschaun nicht ZU viel Panik bekommen, sondern bedenken, dass unser Studienplan erst ab 2003 gilt… dh Legendre Reihe und Fuchsche Klasse sollten nicht kommen…
im allgemeinen ist der Teststoff:
(was der Philip eigentlich auch schon geantwortet hat ; man sollte halt auch immer auf die 2-te Seite schaun)
ajo burschen/mädls
die jenigen die stur nach den vorlagen aus dem forum rechnen sollten einplanen dass das sturm-liouville bsp also die transformation ab den randbedingungen nichtmehr richtig ist
Da man im Gegensatz zu MeHanig leider keine ausgedruckten Zettel mitnehmen darf, rechne ich stur nach Skript.
das Kommentar vom Martin war aber warscheinlich auch bezüglich Bsp - kontrolliern gedacht…
und noch dazu musst ins skript das wichtigste auch erst reinschreiben, bzw es mit post -its und leuchtmarker pimpen …